Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist ein Spiel, nichts als ein Spiel meinst du? Dann komm und sieh es dir an dieses Spiel kippt alles was du kennst...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Informationsspeicher
> Storyline H762l8mr> Storyline H762l8mr> Storyline H762l8mr

Neueste Themen
» > Alles ohne Sinn
> Storyline Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 8:53 pm von Sapphire

» > Expansion
> Storyline Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 8:13 pm von Sapphire

» > Böse Fee
> Storyline Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 8:06 pm von Sapphire

» > Was würdest du tun, wenn...?
> Storyline Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 8:01 pm von Sapphire

» > Rosen verschenken....
> Storyline Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 7:54 pm von Sapphire

» > Assoziationen
> Storyline Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 7:52 pm von Sapphire

» > Die Vorlage
> Storyline Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 10:17 pm von Devlin

» > Storyline
> Storyline Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 4:05 pm von Devlin

» > Fähigkeiten
> Storyline Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 7:11 pm von Devlin

Bekanntmachungen & Plots

> Storyline Unwv4nkk

Das RPG ist noch nicht gestartet.

> Storyline H762l8mr> Storyline H762l8mr> Storyline H762l8mr

Highscore Network
Platz
Name
Score Experience
1.


2.


3.


4.


5.



 

 > Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Devlin
Admin
Devlin


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 11.07.10

> Storyline Empty
BeitragThema: > Storyline   > Storyline Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 4:05 pm

Wir befinden uns im Jahre 20XX. Die Technologie ist weit fortgeschritten und das Leben ohne das Internet ist undenkbar geworden. Da inzwischen wirklich alles miteinander vernetzt und an das Internet angeschlossen wurde, vereinfachte das Leben um ein drittel. Nur ein kurzer Blick auf den eigenen PDA, das Handy, die Holobrille oder sogar die Uhr, schon kann man überprüfen ob das Licht brennt, der Herd angelassen wurde oder die Kaffeemaschine noch läuft. Aber das ist bei weitem noch nicht alles - all das kann man auch von seinem Gerät aus beliebig steuern.

Man hat die vollkommene Kontrolle über seine Wohnung, alleine durch eine ganz eigene Kennung welche jedem Menschen bei seiner Geburt zugeteilt wird und von der jede nur ein einziges Mal existiert, kann genauestens festgelegt werden, wer wo Zugriff hat. Die Kennung ist wie ein Fingerabdruck der bei jedem wichtigem oder erstem Zugriff eingegeben wird und ohne den man nicht einmal ins Internet kommt. Außerdem ist sie an die DNA eines jeden Menschen geknüpft, was sie nur nutzbar für eine einzige Person macht. Was die Rate der Verbrechen stark gesenkt hat. Ist ein Gerät erst einmal mit der eigenen Kennung codiert, lässt sie sich nie wieder entfernen, was es dem Dieb unmöglich macht es zu benutzen oder gar zu verkaufen. Schon beim Einschalten würde er als Dieb entlarvt werden. Schuld daran sind einige weitere Sicherheitsvorkehrungen die getroffen wurden, um einen Diebstahl vollkommen sinnlos zu machen.

In Festen Abständen werden festgelegte Sicherheitspunkte im Netz abgefragt, um aktuelle Sicherheitsdaten abzugleichen. Befindet man sich jedoch länger als 24 Stunden ohne Eintrag im eigenen Kalender wird der Scann des eigenen Fingerabdruckes erneut verlangt. Ist dieser falsch oder erfolgt nach weiteren 4 Stunden nach mehrmaligen Aufforderungen nicht der Richtigkeit, wird wer Zugang gesperrt, woraufhin der Standort der betroffenen Person ermittelt und weiter an die Polizei gereicht werden muss. Mit anderen Worten ist es unmöglich geworden jemandem etwas zu stehlen, das an das Netzwerk angeschlossen ist. Wobei die Menschen inzwischen sogar ihrem Schmuck oder ihren Möbeln einen kleinen kaum zu erkennenden Sender hinzufügt haben, der ihnen genau mitteilt wo sich ihre wertvollen oder wichtigen Dinge befinden. Nur wenn der Besitzer damit einverstanden ist, kann etwas durch dessen Autorisierung ausgeliehen, verkauft oder verschenkt werden.

Doch auch diese Welt ist nicht perfekt, obwohl sie sich so viel weiter entwickelt hat. Immer noch ein Problem sind die Viren, welche zwar nie lange im Netz überleben - dafür aber doch wesentlich aggressiver Daten vernichten, welche sich nur schwer wieder herstellen lassen und meist für die Hacker lediglich eine Ablenkung sind. Denn ja auch hier gibt es sie; die Hacker für die das sich rapide ausbreitende Netz und dessen vielseitige Nutzung ein gefundenes fressen darstellt.

Sich erst einmal eingehackt können sie problemlos ganzen Stadtteilen den Strom abdrehen, Ampeln von den verschiedensten Kreuzungen so schalten, dass es zu Massenunfällen führt, Züge entgleisen lassen oder sogar die Wasserversorgung kappen. Was sie zu einer ernst zu nehmenden Gefahr macht und auch wenn man inzwischen die wichtigsten Systeme so voneinander getrennt hat, das lediglich eines davon kontrolliert werden kann so bleiben sie ein Problem. Die meisten von ihnen werden schnell von der Netzpolizei gefasst und zu einer Mindeststrafe von 50 Jahren eingesperrt. Ihre Kennung wird gesperrt und ihnen wird jeglicher Kontakt zum Internet oder einem vernetzten Gerät verwehrt. Was die meisten davon abschreckt es zu versuchen und bei den wenigen guten Hackern lässt es große Vorsicht erkennen.

Doch in letzter Zeit taucht ein neuer Hacker mit dem Synonym Devlin auf. Seine Methoden scheinen seltsam aber sehr fachmännisch und scheinbar hat er nicht einmal eine Kennung zu besitzen, ohne die man nicht einmal an das Netz heran kommt. Eine Tatsache, die selbst Hacker vor ein Rätsel stellt. Denn selbst ihnen ist es lediglich möglich die eigene Kennung zu verschleiern oder ein klein wenig abzuändern, was jedoch äußerst schwierig und zeitaufwendig ist, da es jedes Mal vor dem einloggen wiederholt werden muss was Zeit kostet. Sich jedoch ganz ohne eine einzuloggen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Nicht für Devlin wie es scheint. Problemlos hackt er sich in Netzwerke mit den höchsten Sicherheitsstufen, ohne seine neu gewonnene Kontrolle auch nur das kleinste bisschen zu nutzen oder anzugeben und hinterlässt lediglich ein einzelnes kleines Symbol in den Displays der gehackten Systeme. Es befindet sich oben rechts im Display und dreht sich stetig scheint aber keinerlei Funktion zu besitzen. Unauffindbar scheint es perfekt in das Betriebssystem eingefügt zu sein, das nicht einmal das löschen aller Daten zu etwas führt. Doch die Frage ist warum sollte sich jemand so viel Mühe für nichts machen? Was steckt genau hinter diesem vorgehen?

Ein weiterer, unerklärlicher Monat vergeht, bevor erneut etwas vom Hacker mit dem seltsamen Synonym zu hören ist. Die seltsamen Symbole haben sich inzwischen so weit ausgebreitet das sie sich inzwischen in fast jedem Gerät in Japan befinden das an das Netz angeschlossen ist. Egal welcher Typ oder welche Eigenschaft es hat nichts ist sicher davor. Fast wie ein Virus hat es sich verteilt und breitet sich immer weiter aus aber ohne Schaden anzurichten. Trotzdem sind sie einfach nicht los zu werden, egal was man versucht oder wie man es macht. Als wäre diese Datei nicht einmal vorhanden, dennoch dreht sich das Symbol immer weiter. Inzwischen taucht in Chartrooms wiederholend jemand mit dem Synonym Devlin auf und stellt seltsame Fragen: “Langweilt euch das Leben? Seid ihr es überdrüssig so normal zu sein? Was würdet ihr tun wenn ihr all das ändern könntet?“ Die Antworten, welche gegeben werden, sind unterschiedlich und immer scheint Devlin mehr über die jeweilige Personen zu wissen als er eigentlich sollte. Plötzlich verschwinden jedoch immer mehr Menschen spurlos, ohne den kleinsten Hinweis zu hinterlassen. Andere werden tot vor ihren Computern, PDA, Handys, Fernsehern usw. gefunden mit unglaublich brutalen Verletzungen, zu denen kein normaler Mensch fähig wäre. Das einzige was immer gleich ist, ist das sich das Symbol bei den Geräten der Opfer aufgehört hat zu drehen und sich grau verfärbt hat. Doch warum? In was für einem Zusammenhang stehen die Symbole mit den Fällen? Steht das alles etwa im Nexus mit dem Häcker Devlin? Die Gerüchteküche brodelt und immer wieder verschwinden neue Menschen. Erscheinen entweder tot oder tauchen gar nicht mehr auf. Das Gerücht über ein Spiel macht immer hartnäckiger die Runde, je mehr Menschen verschwinden.

Ein Spiel, indem du alles sein kannst was du willst und alles möglich ist. Doch der Einsatz ist das eigene Leben. Wer es gewinnt, dessen Leben wird sich für immer verändern, doch zu welchem Preis? Es ist ein Spiel, das man nicht halbherzig spielen kann und in das man gänzlich eintaucht, mit der Gefahr, ihm nie wieder entkommen zu können…
Nach oben Nach unten
https://the-devlin-network.forumieren.com
 
> Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >Das Portal :: Die Story-
Gehe zu: