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Es ist ein Spiel, nichts als ein Spiel meinst du? Dann komm und sieh es dir an dieses Spiel kippt alles was du kennst...
 
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Devlin
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Devlin


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BeitragThema: > Die Spell Cards   > Die Spell Cards Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 7:42 pm

Die Spell Cards



  1. Trade
    Eine der eigenen Karten wird durch eine zufällige der Zielperson getauscht.
    [Normaler Spell]
    (Große Reichweite)

  2. Fluoroscope
    Lässt einen für kurze Zeit alle Karten der Zielperson sehen.
    [Normaler Spell]
    (Große Reichweite)

  3. Reflection
    Wirft einen Angrifspell auf den Angreifer zurück und setzt in der Wirkung seines eignen Spells aus.
    [Verteidigungspell]
    (Große Reichweite)

  4. Magnetic Force
    Bring einem zu einem Spieler den man schon einmal getroffen hat.
    [Transportspell]
    (Große Reichweite)

  5. Thief
    Stiehlt eine zufällig ausgesuchte Karte von einer ausgewählten Zielperson.
    [Angrifspell]
    (Geringe Reichweite)

  6. Return
    Teleportiert zur letzten Stadt in der man war.
    [Transport Spell]
    (Große Reichweite)

  7. Transform
    Die Karte verwandelt sich in eine andere die man bereits besitzt es wird Zufallsbedingt bestimmt welche. Ist die Zahl des Würfels welche gewürfelt wurde leer verschwindet die Karte einfach.
    [Normaler Spell]

  8. Clone
    Verwandelt sich in die Karte eines anderen Spielers. In was sie sich verwandelt wird durch den Zufall bestimmt. Trifft der Würfel ein unbelegte Zahl verschwindet die Karte.
    [Normaler Spell]
    (Große Reichweite)

  9. Leave
    Die Zielperson verlässt das Spiel.
    [Transport Spell]
    (Geringe Reichweite)

  10. Leavy
    Man erhält von allen Personen in unmittelbarer Nähe eine Karte die zufällig gewählt wird.
    [Angriff Spell]
    (Geringe Reichweite)

  11. Fake
    Verwandelt sich in eine beliebige Karte der Wahl des Spielers und kann nur bei länger Betrachtung oder nach dem Wechsel des Eigentümers als Fälschung erkannt werden.
    [Normaler Spell]

  12. Rob
    Raubt eine beliebige Karte eines beliebigen Spielers.
    [Angriffs Spell]
    (Geringe Reichweite)

  13. Corruption
    Zerstört eine zufällig bestimmte Karte der Zielperson.
    [Angriffs Spell]
    (Geringe Reichweite)

  14. Compromisse
    Zerstört eine beliebige Karte eines Spielers.
    [Angriffs Spell]
    (Geringe Entfernung)

  15. Trace
    Enthüllt den Standort eines beliebigen Spielers.
    [Normaler Spell]
    (Große Reichweite)

  16. Lotterie
    Verwandelt sich nach dem Zufallsprinzip in eine Karte.
    [Normaler Spell]

  17. Sickness
    Belegt die Zielperson mit einer Krankheit die Mindestens 4 Posts lang hällt und zu verschienden Symptomen wie Erbrechen, Übelkeit, Schwindelgefühle, Augenflimmern, Fieber, Durchfall, Ausschlag oder auch extremer Juckreiß.

  18. Catching Illness
    Belegt die Zielperson mit Schüttelfrost, Fieber, Erbrechen und einem Starken Ausschlag. Hält 4 Posts an es sei dem man gibt es durch eine Berührung an jemanden anderes weiter. Funktioniert jedoch Pro Person nur einmal sodass sie niemand von selben Spell 2 mal haben kann.
    [Angriffs Spell]
    (Geringe Reichweite)

  19. Blindness
    Sorgt bei der Zielperson für Blindheit die 2 Posts anhält.
    [Angriffs Spell]
    (Geringe Reichweite)

  20. Headache
    Sorgt bei der Zielperson für Starke Kopfschmerzen die je danach wie viele Menschen in der Nähe sind und wie viel geredet wird noch schlimmer werden können. Hält 3 Posts lang und wird bei Ruhe ein wenig erträglicher.
    [Angriffspell]
    (Hohe Reichweite)

  21. Inflexible
    Sorgt bei der Zielperson zum erstarren eines Körperteiles welches kann der betroffene entscheiden. Hält 2 Posts an.
    [Angriffs Spell]
    (Geringe Reichweite)

  22. Holy Whater
    Heilt jegliche negativen Gegenstände die von Spells erzeugt wurden.
    [Heil Spell]
    (Große Greichweite)

  23. Hauch des Erzengels
    Heilt bei allen Personen in der Umgebung jegliche Verletzungen.
    [Heil Spell]
    (Geringe Reichweite)

  24. Heal
    Heilt kleine Verletzungen einer Person.
    [Heil Spell]
    (Geringe Reichweite)

  25. Heal 2
    heilt mittelschwere Verletzungen und stoppt Blutungen einer Person.
    [Heil Spell]
    (Geringe Reichweite)

  26. Castle Gate
    Schützt vor einem Angriffs Spell des Gegner ohne ihn weiter zu leiten.
    [Verteidigungs Spell]
    [Hohe Reichweite]

  27. Change
    Tauscht den eigenen Standorts mit dem des Gegners.
    [Normaler Spell]
    (Geringe Reichweite)

  28. Buble Basch
    Lässt um den Gegner unzählige Seifenblasen mit den verschiedensten Farben auftauchen die die Sicht auf ihn verdecken. Dunkel Farbige Seifenblasen hinterlassen beim platzen einen Ton der im Gehör schmerzt und das hören Seifenblase für Seifenblase weiter verschlechtert. Die hellen Seifenblasen hinterlassen helle grelle Farben die in den Augen schmerzen und bei jeder Seifenblase wird die Sicht des Gegners Schlechter. Die Seifenblasen verschwinden nach 3 Posts und mit ihnen die Wirkungen von ihnen.
    [Angriffspell]
    (Geringe Reichweite)




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